Neuigkeiten



Der Ball der Kameradschaft war wie gewohnt sehr amüsant.
Bedanken wollen wir uns bei unseren treuen Gästen und bei Richard Moser der uns Fotos zur Verfügung gestellt hat.
"


 



07.09.2014:

Nachdem wir vom OV Kilb nominiert wurden, nahmen wir die Herausforderung an. Es handelt sich hierbei um die "COLD WATER CHALLENGE(Kalte Wasser Herausforderung)" die zur Zeit von Vereinen bestritten wird. Aber bitte seht selbst:

 

 

 


 



Beim Sportlerfest und 50 Jahrfeier der UHG erreichte unsere Abordnung des ÖKB, bei der Gaudiolympiade, den hervorragenden 2. Platz.

 

 

 




Teilnahme am Ball wurde wieder übertroffen.
Wir schätzen diese sehr und danken für die Anerkennung unserer Vereinsarbeit.
BILDER

 

 




Neue Fotos der letzten Aktivitäten online (Ausrückung Puchberg und Saugrillen Markersdorf)BILDER


 



Der ÖKB-HG möchte sich für die zahlreiche Teilnahme an unserer Hauptveranstaltung herzlichst bedanken.
Obwohl wir bei der diesjährigen Bergmesse nicht das gewohnte Wetter begrüßen durften, fanden Kameraden und Freunde zusammen.
BILDER

 

 




Der Österreichische Kameradschaftsbund OV Hofstetten – Grünau unterstützte das Projekt „Gerlinde Graf“ mit 400 €
für den Ankauf eines „ tobii C15 – Augensteuerungsapparates „ der die Kommunikation von Gerlinde Graf mit ihrer Umwelt wieder möglich macht. Nach ihrem schweren Schicksalsschlag wünscht der ÖKB - Hofstetten Grünau gute Genesung und Erfolg mit diesem Hilfsmittel.

 




Am 17.03.2013 fand die alljährliche JHV des OV Hofstetten-Grünau im GH Strohmaier statt.
Unter den Ehrengästen waren Präsidialmitglied und OM vom OV Altlengbach Alois Geppl (links im Bild), Bgm. Kamerad Josef Hösl,
GGR Kameradin Tamara Schubert, GGR Kamerad Gerald Kraushofer und aus dem OV Kilb OM Wilhelm Fischer und Ehrenobmann Hermann Hollerer .
Umrahmt wurde das Zusammentreffen durch eine Abordnung der örtlichen Blasmusik.
Der OM Gerhard Schmol durfte viele Mitglieder des OV begrüßen und gemeinsam blickte man, bei Speis und Trank, auf das
vergangene Jahr der gelebten Kameradschaft zurück . BILDER

 




Das Rückschießen gegen OV Kilb in HG vom 16.Februar 2013 ist für den OV HG mit einem Minus von 102 Ringen ausgegangen. Der Wanderpokal verbleibt somit im OV Kilb.BILDER

 




Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Ball 2014 und bedanken uns für Euer zahlreiches erscheinen. Einige BILDER sind auch schon eingetroffen.

 




Am 20.10.12 fand wieder das Bezirkskegeln in Annaberg statt

 



Am 7.Juli nahm der ÖKB wieder an der großartigen Veranstaltung der Stockschützen in Hofstetten teil und wir ergatterten abermals einen Platz unter den besten zehn.




Am 30. Juni gratulierte man Alois und Barbara Enne zur goldenen Hochzeit.




Am 30. Juni wurde Claus Ender zu seinem 40. Geburtstag gratuliert.


 

 

 



 

Ausrückung HB Treffen Altlengbach am 10.06.2012.

 


 

 



 


Ausrückung nach Eschenau am 17.05.2012.

 



 



Umbauarbeiten:

Hier siehst du noch mehr Fotos: Bilder.